Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 37
» Neuestes Mitglied: BaluL14
» Foren-Themen: 97
» Foren-Beiträge: 969

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 27 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 27 Gäste

Aktive Themen
Neues Forum
Forum: PEL NEWS
Letzter Beitrag: Death Dealer
11.08.2021, 03:50:45
» Antworten: 4
» Ansichten: 719
PES "2022"
Forum: PEL NEWS
Letzter Beitrag: oberreute
29.07.2021, 12:09:47
» Antworten: 3
» Ansichten: 293
11. Spieltag
Forum: Ergebnismeldung Liga
Letzter Beitrag: Death Dealer
14.07.2021, 12:40:41
» Antworten: 6
» Ansichten: 581
9. Spieltag
Forum: Ergebnismeldung Liga
Letzter Beitrag: Kuno
13.07.2021, 11:03:18
» Antworten: 5
» Ansichten: 568
PEL NEWS 2021
Forum: PEL NEWS
Letzter Beitrag: Kuno
13.07.2021, 10:49:15
» Antworten: 45
» Ansichten: 15,724

  PES "2022"
Geschrieben von: Kuno - 29.07.2021, 08:40:36 - Forum: PEL NEWS - Antworten (3)

Moin zusammen,


eine grundsätzliche Frage, wer weiter dabei ist wenn der Neue Teil erscheint.

Stand heute wird es wohl so sein, das der ML Modus erst zum Ende des Jahres bzw im neuen Jahr käuflich zu erwerben sein wird. Ich hoffe ja noch das Konami uns alle überrascht und es doch im Herbst ein vernünftiges Spiel geben wird. Aber ohne ML können wir keine Transfers machen.

Aber bevor wir jetzt Arbeit in die HP etc stecken , wollten wir wissen wer zu 100% weiter dabei sein wird. Solange der ML Modus nicht verfügbar ist, könnte man solange Tuniere etc in der Liga spielen. Aber mal abwarten was uns Konami da im Herbst auftischt.....

BITTE ABSTIMMEN!

Drucke diesen Beitrag

  Spieltag 16
Geschrieben von: buttermilchbrot - 09.07.2021, 07:31:35 - Forum: Ergebnismeldung Liga - Antworten (3)

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Bitte einen Screenshot der Statistiken und im Idealfall ein kleiner Spielbericht. Videos bitte in den passenden Thread posten!


KAA Gent vs. EC Bahia 1:4

Tore:
0:1 C. Romero 5'
0:2 Rafael Leão (Sérgio Oliveira) 13'
1:2 Thiago Galhardo (Vitinho) 29'
1:3 J. Ikoné (Sérgio Oliveira) 44'
1:4 A. Sørloth (Rafael Leão) 70'

Karten:
Pedri (gelb)

Gent startet direkt mit Zug zum Tor und Bahia hat erst einmal zu tun, sich zu sortieren. Eine scharf heringetretene Ecke sorgt aber für kräftige Verwirrung in der belgischen Abwehr, so dass Romero frühzeitig abstauben kann. Die nächste Ecke für Bahia sollte das nächste Tor bringen. Nachdem der belgische Hüter noch abwehren konnte, bringt Sérgio Oliveira den Ball ein zweites Mal in den Strafraum, diesmal bedankt sich Rafael Leão und nickt zum 0:2 ein. Wie aus dem nichts verkürzt Gent schließlich durch Thiago Galhardo nach einem schnell vorgetragenen Angriff. Doch Ikoné kann noch vor der Pause wieder den alten Abstand herstellen. Nach der Pause trifft nur noch Sørloth, der in der ersten Halbzeit einiges liegen ließ zum 1:4 Endstand.

Danke an CLW für das faire Spiel und viel Erfolg nach Gent für die letzten Spiele.

   

Drucke diesen Beitrag

  Spieltag 17
Geschrieben von: Death Dealer - 05.07.2021, 12:18:53 - Forum: Ergebnismeldung Liga - Antworten (4)

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Bitte einen Screenshot der Statistiken und im Idealfall ein kleiner Spielbericht. Videos bitte in den passenden Thread posten!




Nakhon Ratchasima F.C. vs. Blackburn Rovers 0:3

Ersatzgeschwächt startet das Heimteam und es läuft wie immer, erste gefährliche Angriffe und man liegt nach einer seltsamen Aktion hinten, offensiv geht nichts, einfachste Pässe kommen nicht an. Somit führen die Gäste mit 3:0 zur Pause.

Das Bild änderte sich erst als Schick McCarthy im Tor ersetzt und McCarthy ins offensive Mittelfeld rückt, Schick hält den Kasten sauber und McCarthy leitet die einizigen halbwegs ertragbaren Angriffe ein.

Als Reaktion darauf zieht Ratchasima sein Team zurück.

Tore:

Gomez
Griffith (Gomez)
Griffith (Gravenberch)

   
   

Zitat:eingetragen

Drucke diesen Beitrag

  14. Spieltag
Geschrieben von: giggz83 - 01.07.2021, 09:24:52 - Forum: Ergebnismeldung Liga - Antworten (2)

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Bitte einen Screenshot der Statistik und im Idealfall ein kleiner Spielbericht.

Drucke diesen Beitrag

  Finale
Geschrieben von: Death Dealer - 30.06.2021, 11:51:37 - Forum: Ergebnismeldung Pokal - Antworten (2)

Heute wurde folgendes Finale gelost:

    vs.     

Das Spiel kann ab sofort gespielt werden.

Drucke diesen Beitrag

  18. Spieltag
Geschrieben von: litmanen - 29.06.2021, 11:13:07 - Forum: Ergebnismeldung Liga - Antworten (3)

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Bitte einen Screenshot der Statistiken und im Idealfall ein kleiner Spielbericht. Videos bitte in den passenden Thread posten!


Blackburn Rovers - FC Bayern München 3:1 (0:1)

Tore:
0:1 V. Osimhen (23., H. Mendyl)
1:1 G. de Arrascaeta (62., P. Onuachu)
2:1 G. de Arrascaeta (73.)
3:1 M. Greenwood (88.)

Karten:
Fehlanzeige


   


In einem spannenden Spiel trafen am gestrigen Abend die Rovers auf den deutschen Rekordmeister. In einer gefühlt ausgeglichen ersten Halbzeit versuchten die Rovers durch frühes Stören und Zulaufen der Passwege die Gäste unter Druck zu setzen. Das gelang an sich gut, jedoch fehlte im letzten Drittel das Quäntchen Glück. Die Bayern hatten mehr Ballbesitz und konnten sich in Hälfte 1 mehr Möglichkeiten erspielen. So richtig gefährlich wurde es jedoch nur einmal, als Osimhen den Winterschlaf der kompletten Rovers Defensive zum 0:1 nutzte. Wie man später erfuhr, waren sowohl Team als auch Trainer anderweitig beschäftigt. Die Rovers hätten durch Moi Gomez, der jedoch zulange für den Abschluss brauchte, und Saka, der das Tor verfehlte, zum Ausgleich kommen können. Da dies nicht gelang, ging es mit 0:1 in die Pause. Die Rovers wechselten 2 Mal und brachten Greenwood und de Arrascaeta ins Spiel, die das Offensivspiel merklich belebten. Die Rovers gingen weiter aggressiv zu Werke und kamen nun endlich zu den erhofften Torchancen. Nach einer missglückten Ecke der Gäste, die im Seitenaus landete, leitete de Arrascaeta den Angriff mit einem Einwurf ein, lief dann bis zum gegnerischen Strafraum durch, wo er den Ball von Onuachu wieder bekam und das 1:1 erzielte. Die Rovers hätten wenige Minuten später durch de Arrascaeta (64.) und Onuachu (69.) gar in Führung zu gehen, zielten jedoch zu ungenau. De Arrascaeta machte es in der 73. jedoch besser, als er einen Pass der Gäste kurz vor dem Strafraum abfing und das viel umjubelte 2:1 schoss. Nachdem Moi Gomez (80./87.) und Onuachu (86.) weitere gute Chancen vergaben, half das Glück den Rovers zum 3:1. Die Bayern konnten den Ball im Strafraum mehrfach nicht richtig klären, sodass Greenwood nur noch einschieben musste. Danach passierte nicht mehr viel, sodass die Rovers aufgrund einer deutlichen Leistungssteigerung in der 2. verdient als Sieger vom Platz gingen.

Danke an oberreute für die spannende und faire Partie.

Drucke diesen Beitrag

  13. Spieltag
Geschrieben von: litmanen - 29.06.2021, 11:06:06 - Forum: Ergebnismeldung Liga - Antworten (5)

Bitte Torschützen, Vorlagengeber und Karten posten. Bitte einen Screenshot der Statistiken und im Idealfall ein kleiner Spielbericht. Videos bitte in den passenden Thread posten!


Blackburn Rovers - KAA Gent 2:2 (1:1)

Tore:
0:1 I. Sarr (26., K. Tsimikas)
1:1 P. Onuachu (29., G. Arrascaeta)
2:1 M. Greenwood (55., G. de Arrascaeta)
2:2 I. Sarr (61., M. Vlap)

Karten:
Gelb P. Onuachu (Rovers)


   


Wenn die Rovers gegen Gent antreten, sind Tore eigentlich garantiert. So auch heute wieder. Jedoch begann alles eher gemächlich. Da beide Teams zuerst nicht zu viel Risiko gehen wollten und die Abwehrreihen gut standen, passierte vor den Toren erstmal wenig. Gent wurde Mitte der 1. Hälfte zielstrebiger, kam zu ersten guten Möglichkeiten und schließlich durch einen Kopfball von Sarr in der 26. zum 0:1. Die Rovers suchten die sofortigen Antwort und fanden sie in der 29. Minute. Wieder mal zur Stelle war Toptorjäger Onuachu. In der Folgezeit suchten beide ihr Heil in der Offensive, ohne den nötigen Ertrag. Kurz vor der Halbzeit hätte Pedri die wiederholte Führung erzielen können, setzte den Ball jedoch ans rechter Kreuzeck. Glück für die Rovers. Es ging in die Pause und die Gastgeber kamen mit viel Elan aus der Kabine. Besonders hervor tat sich der eingewechselte Greenwood, der erst in der 49. an Diego Alves scheiterte und ihn aber in der 55. doch überwand. Nun war Gent gefordert und ließ sich nicht lumpen. Bereits 7 Minuten später kamen sie durch Sarr, nach unnötigem Ballverlust in der Offensive und unglücklicher Defensivaktion von Kossounou, zum Ausgleich. Greenwood hatte in der 73. die Chance zu wiederholten Führung, scheiterte jedoch an Diego Alves. Da auch Vlap in der 81. Meslier nicht überwinden konnte, blieb es beim Unentschieden.

Danke an clw für die spannende und faire Partie.

Drucke diesen Beitrag

  15. Spieltag
Geschrieben von: tktikfuchs - 28.06.2021, 06:19:53 - Forum: Ergebnismeldung Liga - Antworten (7)

Boca Juniors - NAKHON RATCHASIMA F.C. 2:0

Das Vorspiel zum EURO 2020 Kracher Deutschland gegen Ungarn bestritten die Boca Juniors und NAKHON RATCHASIMA F.C.. Zur allgemeinen Verwunderung entschied sich der eigentliche Star der Ungarn, Dominik Szoboszlai, für seine Vereinsmannschaft anzutreten und erzielte prompt einen Treffer für die Boca Juniors. Während Victor Orban noch vor Anpfiff der Hauptpartie wutentbrannt das Stadion verließ, erzielte Jonathan David das zweite Tor für den Traditionsklub aus Argentinien.

Da nach Abpfiff allgemeine Hektik ausbrach, um das entscheidende Gruppenspiel der DFB Elf rechtzeitig beginnen zu können, fehlen leider jegliche Screenshots.

1:0 - D. Szoboszlai
2:0 - J. David

Drucke diesen Beitrag

  Gruppe B
Geschrieben von: Kuno - 17.06.2021, 07:10:42 - Forum: EM Spielergebnisse - Antworten (11)

Torschützen etc

Drucke diesen Beitrag

  Gruppe A
Geschrieben von: Kuno - 17.06.2021, 07:10:20 - Forum: EM Spielergebnisse - Antworten (7)

Torschützen etc

Drucke diesen Beitrag